Orgelunterricht

Missing media item.

Die große Orgel in der Abteikirche...

Hat Ihnen der Klang der „Königin der Instrumente“ oder der großen Stumm-Orgel in Amorbach schon immer besonders gut gefallen?

Das Dekanat Aschaffenburg bietet im Landkreis Miltenberg Unterricht für alle Altersklassen an. Die Unterrichtsdauer kann individuell vereinbart werden (normalerweise 45 min. pro Woche). Später gibt es auch die Möglichkeit, die D- oder C-Prüfung abzulegen. Voraussetzung für den Unterricht sind Vorkenntnisse auf dem Klavier oder einem anderen Tasteninstrument. Der Unterricht kann entweder in der evangelischen Johanneskirche in Miltenberg oder an einem anderen Ort im Dekanat stattfinden.

Sehr gerne können Sie sich jederzeit unter kirchenmusik.amorbach[at]elkb.de melden und eine kostenlose Probestunde vereinbaren.